Liberaler Frühschoppen in Großhansdorf

Auftakt in das Wahljahr 2017

 

 

Die Liberalen des FDP-Bezirksverbandes Großhansdorf-Hoisdorf-Siek leiten mit ihrem Januar-Frühschoppen das Wahljahr 2017 ein. Wer Fragen zum Entwurf des Landtagswahlprogramms am 7. Mai 2017 hat, sollte sich nicht die Chance entgehen lassen, mit FDP-Mitgliedern darüber zu sprechen. Anita Klahn, Mdl und Listenkandidatin Nr.3 als auch Carsten Pieck, der Direktkandidat für Stormarn Mitte werden auch unter den Gästen sein.

Für Anregungen und Fragen zur Kommunalpolitik wird der Großhansdorfer Gemeindevertreter Hans-Karl Limberg anwesend sein.

Die Planungen für die Grünkohltour am 18. Februar und dem anschließenden Grünkohlessen mit den drei Stormarner Landtagskandidaten werden sicher auch auf Interesse stoßen.

Wann: am Sonntag, den 29.1.17 ab 11.30Uhr

Wo: Taverna Galini in Großhansdorf