Sommerfest der FDP Großhansdorf-Hoisdorf-Siek

Am Samstag, den 2. September 2017 findet auf dem Spielplatz Haberkamp in Großhansdorf das traditionelle Sommerfest des Bezirksverbandes der FDP Großhansdorf-Hoisdorf-Siek statt. Eingeladen sind alle Großhansdorferinnen und Großhansdorfer, Nachbarinnen und Nachbarn, Alt und Jung, Groß und Klein und natürlich alle Stormarner Bürgerinnen und Bürger.

„Unser traditionelles Sommerfest liegt dieses Jahr mitten im Bundestagswahlkampf und vor der ebenso wichtigen Kommunalwahl 2018. Sicherlich ein guter Grund mehr, um mit unseren Bürgerinnen und Bürgern direkt ins Gespräch zu kommen. Für unsere Partei geht es bei dieser Bundestagswahl um alles, denn wir wollen und müssen den Wiedereinzug in den Bundestag schaffen. Nach den erfolgreichen Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und NRW sieht es insgesamt auch danach aus, gewählt wird jedoch am 24. September, so Carsten Pieck, Vorsitzender des FDP-Bezirksverbandes Großhansdorf-Hoisdorf-Siek.“

Als besondere Gäste erwarten die Freidemokraten den Minister für Wirtschaft,Verkehr,Arbeit,Technologie und Tourismus: Dr.Bernd Buchholz und die Kreisvorsitzende und stv. Fraktionsvorsitzende der FDP im Landtag : Anita Klahn .

Hans-Karl Limberg, stv. Bezirksverbandsvorsitzender: „Wir freuen uns sehr, dass Anita Klahn und Bernd Buchholz erneut unsere Gäste sind und alle Anwesenden jetzt sogar die Möglichkeit bekommen, direkte Informationen zur bevorstehenden Kitaneufinanzierung sowie auch unseren vielen Infrastrukturprogrammen (A20, Rader Hochbrücke) , als auch der generellen Umsetzung des Koalitionsvertrages der Jamaika Koalition in entspannter Runde zu erhalten.“

Natürlich wird auch auf dem diesjährigen Sommerfest wieder die beliebte Hüpfburg aufgebaut. Zudem wird „Carlo der Zauberer“ für große Augen und eine Menge Begeisterung bei den Kindern sorgen.

Los geht es um 15.00 Uhr auf dem Spielplatz Haberkamp.