Aktionstag der Freien Demokraten in Potsdam am 24. August

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 1. September wird in Sachsen und Brandenburg gewählt. Wir wollen, dass von diesem Wahltag ein Signal ausgeht: dass die Freien Demokraten als Stimme der Vernunft, von Maß und Mitte überall in Deutschland Wahlen gewinnen können.

Wie schon bei früheren Wahlkämpfen möchten wir darum auch dieses Mal Mitglieder aus dem ganzen Bundesgebiet einladen, im Rahmen eines Aktionstages die Freunde in Brandenburg und das Team von Hans-Peter Goetz zu unterstützen. Gemeinsam wollen wir geschlossen und mit guter Stimmung für unsere Ziele und Ideen werben. Dazu laden wir Sie herzlich ein für

Samstag, den 24. August 2019,
ab 12:00 Uhr
nach Potsdam in den Neuen Lustgarten,
Henning-von-Tresckow-Straße 13, 14467 Potsdam.

Ich bitte Sie, diesen Termin auch in Ihren Verbänden bekannt zu machen und für eine Teilnahme zu werben, um gemeinsam die Landtagswahl in Brandenburg zu einem Erfolg für die Freien Demokraten zu machen.

Wie auch schon in vergangenen Jahren haben wir uns ganz bewusst dafür entschieden, den Aktionstag in nur einem wahlkampfführenden Bundesland durchzuführen. So erhöhen wir die Chance auf eine höhere Beteiligung und eine stärkere Wahrnehmung der Gesamtpartei, da wir alle Kräfte an einem Ort bündeln.

Ähnlich wie bei früheren Aktionstagen besteht natürlich die Möglichkeit, zwei oder drei Tage in der Region zu verbringen und zum Beispiel beim Landesparteitag in Falkensee mit der Verabschiedung des Wahlaufrufes am Sonntag, dem 25. August dabei zu sein.

Nähere Informationen zum Ablauf von Aktionstag und Landesparteitag finden Sie hier. Ich danke Ihnen schon heute für Ihre Unterstützung und freue mich auf ein Wiedersehen in Potsdam.

Linda Teuteberg
Linda Teuteberg MdB